Einfach aber genial

Einer Adresse, die nur aus einem Postfach besteht, stehen viele Menschen, zum Teil mit Recht, etwas skeptisch gegenüber. Daher ist es insbesondere für Firmen von großem Interesse auf eine seriöse Anschrift zu achten, an die ihre Geschäftspost gerichtet werden soll. In der Regel sollte diese sich aus einer Straße und einer Ortschaft zusammensetzen. Bei einer Domiziladresse ist dies der Fall. Nach Eingang der Bestellung erhält der Kunde die ihm zugeteilte Domiziladresse, die aus Name oder ggf. der Firma, der Straße mit Hausnummer und der Ortschaft besteht. Sobald Post eingeht, erhält der Kunde darüber eine Nachricht, meist per E-Mail. Kunden, die keine Standardadresse hinterlegt haben, melden sich dann bei der Firma, um mitzuteilen, an welche Anschrift die Postsendung weitergeleitet werden soll. Dies ist sowohl telefonisch, als auch per E-Mail möglich. Gleichermaßen kann man unterschiedliche Empfängeradressen hinterlegen, an die dann die jeweiligen Postsendungen weiterversandt werden. Die Post wird vor Ort sortiert und weitergeleitet. Den Absender legt wiederum der Kunde fest. Ebenso kann man vereinbaren die Post abzuholen, wobei dann vorab ein Termin vereinbart werden sollte. Alles in allem ist die Domiziladresse ideal für viel beschäftigte Menschen, die sich mit der Kölner Adresse nicht nur alle Vorzüge einer guten Anschrift sichern, sondern gleichzeitig viele administrative Arbeiten bezüglich der täglichen Post vertrauensvoll in erfahrene Hände geben wollen. 

Die genaue Anschrift bekommen sie nach Bestellung mitgeteilt.

  • Die Sendung wird bei uns registriert und sie erhalten eine Nachricht per Mail, dass Ihre Sendung angekommen ist. 
  • Sollten Sie keine Standardadresse bei uns hinterlegt haben, warten wir auf Ihre Mitteilung per Mail oder Telefon, wohin die genannte Sendung gehen soll.
  • Sie haben auch die Möglichkeit, eine Empfängerliste mit verschiedenen Anschriften zu hinterlegen. Wir sortieren Ihre Post entsprechend und senden Sie weiter.
  • Als Absender kann entweder Ihre übliche oder auch die bei uns vorhandene Adresse gewählt werden.
  • Auch eine Abholung gesammelter Sendungen ist möglich. Eine Terminabsprache ist erforderlich!
  • Abholung nur mit gültigen Lichtbildausweis möglich!
  • Sie können eine bestimmte Servicevariante wählen zu bestimmten Laufzeiten.
  • Abholungen und Versendungen, müssen im vereinbarten Mietzeitraum erfolgen.
  • Das Mietverhältnis endet nach Ablauf vereinbarter Frist und nach schriftlicher Kündigung zum Ende der Mietzeit laut Mietvertrag. 

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team von CGN-Office jederzeit gerne zur Verfügung, rufen Sie uns an oder nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.